- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strand und Aussenbereiche sind gut. Auch die Gastronomie. Wir hatten ein unrenoviertes Familienzimmer. Besonders die Pantry war schon sehr brüchig. Ein entsprechender Hinweis an der Rezeption oder ein Preisnachlass wäre angebracht. Ansonsten fehlt ein Büschen der rote Faden bei Einrichtung und Deko. Irgendwie passt im Zimmer und im Restaurant nichts so richtig zusammen. Der Service war aber sehr gut und alle sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war auch klasse. Wenn auch sehr voll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Overbeck, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, denn nur so erfahren wir am besten von unseren Stärken und Schwächen. Schade, dass Ihnen das Familienzimmer nicht zugesagt hat. Im November 2019 wird das Hotel für sieben Monate geschlossen und alles wird renoviert und neu gemacht. Wir hoffen trotzdem, Sie habe ein paar schöne Tage bei uns verbracht und Damp auch durch Spaziergänge und Wanderungen erkundet. Es würde uns freuen, Sie vielleicht nach der Renovierung mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dann Beste Grüße vom LieblingORD Gregor Bollwerk Gästebetreuung Ostsee Resort Damp