Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Landhotel Osterlamm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus bietet Ruhe und Abgeschiedenheit. Der Empfang war freundlich und angehm. Habe mich als Gutscheinkunde (Ebay) nicht als Kunde 2. Klasse gefühlt. War auch von der Größe des Zimmers angenehm überrascht. Negativ war, dass am 2. Abend wohl Hilfskräfte am Werke waren, die von Gastronomie und Service keine Ahnung haben. Wenn das Essen und Geträne dann schon erhebliche Mängel aufweisen, und diese erkennbar sind, respektive darauf hingewiesen wird,sollte zumindest ein Wort des Bedauerns gefunden werden. Was gar nicht geht ist, dass für diese Schlechtleistung auch noch auf die Bezahlung gedrängt wird. Der Inhaber des Hauses war anwesend, ein Gespräch mit diesem wurde mir jedoch verwehrt; im nachhinein komme ich zu dem Ergebnis, dass dieser wohl auch nur meine Beschwerden zur Kenntnis genommen hätte. Eigentlich schade, da dass Hotel aus meiner Sicht ungenutztes Potential hat. Trotz aller gerechtfertigter Kritik empfehle ich das Haus weiter. Dieses liegt daran begründet, dass ich fairnesshalber auch den bezahlten Preis mit in meine bBewertung einfliessen lasse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß und geräumig. Bad eher klein, aber ok. Leider sind die Betten sehr durchgelegen und die Bettwäsche sehr dünn; hier gilt es dringend nachzubessern!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmäcker sind bekannterweise sehr verschieden. Am ersten Abend haben wir das Essen und Getränke als gut empfunden. Derzweite Abend (candle-light-dinner) war ein absoluter Reinfall. Meine Rügen / Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen, ein Gespräch mit dem Koch respektive dem Inhaber wurde mir jedoch verwert. Höhepunkt: habe mir 2x ein Alsterwasser bestellt, dieses wurde beidesmal falsch zubereitet. Zwecks Nachbesserung habe einen Stab bekommen, um das Bier und die Limo zu vermischen.....(Anmerkung: ich bin sehr viel privat sowie geschäftlich auf Reisen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!) Trauriger Abschluß der" kulinarischen Höhepunkte" war dann der Kaffee. Hierbei handelte es sich um eine lauwarme Brühe, die ich trotz weiterer Reklamation bezahlen mußte, genauso wie die beiden Alsterwasser. Hier lebt man nach der Devise: Was serviert wird und sei es noch so schlecht, ist zu bezahlen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • oh je.........gerechtfertigte Beschwerden werden mit einem Achselzucken registriert. Ein Wort des Bedauern oder gar eine Entschuldigung darf nicht erwartet werden. Ich komme hier zu dem Ergebnis: Man war stets bemüht, leider vergebens........


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mittendrin in der "Pampa". Sehr ruhig und daher angenehm. Genügend Parkplätze sind vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:26