- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von Aussen einen guten und freundlichen Eindruck. Auch in der Umgebung konnte man viel unternehmen. Die Innenräume von der Gaststube sind auch sehr schön. Aber der Rest vom Hotel macht keinen sehr Einladenden Eindruck, z.B. Renovierungsstau.
Da wir eine Gutschein hatten, bekamen wir ein Zimmer unter dem Dach mit einem kleinen Fenster. Es war ein Doppelbett, Nachtische, Tisch, 2 Stühle und ein Schrank vorhanden. Die Matratzen waren katastrophal und grenzten schon an Körperverletzung. Die Federn waren ziemlich weit draussen und an einen erholsamen Schlaf war nicht zudenken. Das Bad war eine Plastikkabine ohne Luftzufuhr und winzig klein.
Das Essen war immer sehr gut und schmackhaft. Die Atmosphäre war seltsam, aber was solls wir fahren dort jedenfalls nicht mehr hin und werden es auch niemanden empfehlen
Das Frühstück war jeden Morgen gleich, aber ausreichend. Das Abendessen war immer gut und schmackhaft. Beschwerden wurden ingnoriert und man musste sich dumme Antworten anhören. Die Besitzer sind absolut nicht in der Lage mit Gästen umzugehen und wir hatten das Gefühl, als Westbesucher nicht willkommen zu sein. Den ganzen Tag schlich man nur rum als Aufpasser und man fühlte sich zurückversetzt in die 80 ziger Jahre. Man hat wohl noch nicht gehört, dass es seit 30 Jahren anders ist. Am ersten Abend wurden wir aufgefordert nach oben zugehen wenn wir den Fahrstuhl noch benutzen wollen, weil der Fahrstuhl um 21 Uhr abgeschaltet wird. Um in den dritten Stock zukommen ist es uns als ältere Personen unmöglich die vielen Treppen zu Fuss zugehen, Die Unfreundlichkeit kann man nicht beschreiben man muss es erlebt haben. Es ist schade um dieses Hotel, denn bei anderen Besitzern könnte es ein Schmuckstück sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte sehr viel unternehmen und sich anschauen, denn die Gegend ist eine Reise wert. Gegenüber vom Hotel war ein kleiner Tierpark, sehr sauber und sehenswert. keine Ahnung denn die Tür zur Sauna und Fitness war immer abgeschlossen und ein Pool war nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |