Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Chef droht bei Kritik mit Verleumdungsklage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ziemlich versteckt im Westerzgebirge, nähe Schwarzenberg. Für ein Hotel so ab vom Schuss denke ist, ist es sehr wichtig das der Gast zufrieden ist. Leider ist dort vor vielen Jahren das letzte Mal investiert worden: die Zimmer sind winzig und sehr einfach eingerichtet, das Bad ist aus Plastik und kaum so groß das zwei Leute hineinpassen. Frühstück und Abendessen sind okay aber auch hier merkt man, es wird gespart. Das Hotel war zu unserem Aufenthalt nicht voll, maximal 5 Pärchen waren da, bei ca 30 Zimmern... Die meisten Gäste sind älteren Baujahres, ab 40/50 +


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein und sehr einfach. Die Matratzen waren ein Graus. Wie alt die sind, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken. das Bad war noch winziger und aus Plastik. Das war echt schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gut, einfach, lecker Der Kellner/Bedienstete dort, Herr E. hilft einem jederzeit weiter, wenn man mal mit der Karte der Halbpension kollidiert (also nichts findet) Er ist serviceorientiert und sehr freundlich. Bei ihm haben wir uns im Restaurant immer sehr wohlgefühlt. Er ist die wahre Perle dieses Hotels und ohne ihn, würden sicher viele viele Gäste weniger zufrieden sein.


    Service
  • Schlecht
  • hier muss man zwei Sachen unterscheiden: die Inhaber des Hotels total unfreundlich wir wurden als Gäste nicht mal begrüßt als wir angekommen sind, kein Hallo schön das Sie da sind. "Füllen Sie das Formular aus", hier haben Sie den Schlüssel, Frühstück und Abendbrot gibts dann und dann. Da haben wir sie wieder die Servicewüste Deutschland. Wir hatten einmal kurz vor Feierabend (20:45 Uhr) noch eine Frage, da wird man abgewimmelt und soll auf sein Zimmer denn sie schließen jetzt.... Sowas habe ich noch nicht erlebt zumal wenn man im Hotel selbst wohnt, wäre eine kleine Anfrage sicher schnell erledigt gewesen. die Mitarbeiter des Hotels wiederum sehr freundlich, sie haben versucht alles in Ihrer Macht stehende zu tun um einen den Aufentlhalt so schön wie möglich zu machen trotz abgewohnter Zimmer etc. Als wir ein Problem hatten und davon berichteten, hatten wir ein Problem zumindenst mit dem Chef/ dem Hotelier. Wie von der Tarantel gestochen, hat er uns anfahren, was wir uns erlauben, Lügen zu erzählen, jedem im Frühstücksraum lautstart von seiner Meinung und das er ja im Recht ist berichten wollte und uns angedroht, dass er uns verklagt. Ja richtig, verklagt wegen Verleumdung, weil wir ja sein "gutes" Hotel in den Schmutz ziehen. Leider ist das was ich erzählt habe, die Wahrheit gewesen, wie verfährt man denn dann, wenn der Gast etwas erzählt, was einem nicht passt aber wahr ist. Richtig, das ist dann Verleumdung. Dieser Mann weiß weder, wie man mit einer Kritik umgeht noch wie man dahingehend mit Gästen verfährt. Er weiß scheinbar nur er ist im Recht und nicht die anderen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, umrahmt von Wald und einem kleinen Bächlein, klar mit entsprechendem Schnee total romantisch aber Shopping oder andere Lokalitäten besuchen Fehlanzeige ohne Auto. Wir hatten ein Auto dabei und hat das nicht so gestört. Die Gegend so an sich sehr mahlerisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1