Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Danijela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Ort zum verlieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind von Preis/Leistung begeistert, Hygiene sehr gut, Personal perfekt, wir konnten noch länger bleiben. Alles sehr modern und hochwertig. Heilleit des Tages war für uns das Personal, die immer wie schon gesagt immer hilfsbereit und freundlich war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr modern, hochwertig und minimalistisch angerichtet. Allgemein sehr sauber mit funktionierende Dusche und Toilette. Jeden Tag wurde geputzt mit frischen Handtücher und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, für jeden was.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, mehrsprachig, sehr kompetent, hilfsbereit, engagiert und kinderlieb. Jeden Tag wurden wir nett mit einem lächeln empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist anders als man gewohnt ist. Wir hatten so kleinen Häuschen bisschen entfernt von der Rezeption aber wurden immer hingebracht oder zum Strand gefahren. Ist in der Natur integriert, liegt in den Bergen, an der Küste und direkt am Meer. Strand ist ein Traum, sogar Service am Strand war perfekt, alle nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Freizeitsangebote, wie haben allerdings Auto gemietet vor Ort und selber Insel erkundet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danijela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1