phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gaby (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ormos Atalia Village

3,0/6
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die von einem Garten umgeben sind. Vom Poolbereich aus hat man einen schönen Blick über das Meer.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr schön auf einem Berg.
Vom Flughafen benötigt man mit dem Mietwagen eine knappe Stunde bis zum Hotel. In der Umgebung gibt es einige sehr schöne Tavernen, wo man sehr gut essen kann. Sehr zu empfehlen ist hier die Taverne „Ligo Vuono Ligo Thalassa“ in der Evita Bucht direkt am Strand. Über einen recht steilen Abhang oder Treppen kommt man in ein paar Minuten zum kleinen Hafen von Balí.

Zimmer2,0
Das Zimmer war einfach eingerichtet. Im Bad gab es leider keinerlei Ablagemöglichkeiten. Wenn man geduscht hatte, stand danach das komplette Bad unter Wasser, da der Duschvorhang viel zu kurz war. Handtücher wurden meistens zweimal pro Woche gewechselt, die Bettwäsche teilweise nur einmal wöchentlich. Insgesamt ließ die Sauberkeit leider sehr zu wünschen übrig, eigentlich wurde nur der der Müll geleert und die Laken zusammen gelegt. Das Bad wurde anscheinend gar nicht geputzt.

Service4,0
Bei Fragen oder Wünschen war das Personal sehr hilfsbereit und bemüht.

Gastronomie2,0
Wir hatten Halbpension gebucht, jedoch nur das Frühstück in Anspruch genommen.. Es gab Brot (wenn man früh kam, war das Brot leider vom Vortag), jeweils 2 Sorten Wurst und Käse, verschiedene Marmeladen, Honig, Joghurt und etwas Obst. Außerdem meist noch Kuchen , gekochte Eier und eine Art Eieromelett. Alles in allem leider nicht sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool wirkte gepflegt und ist für die Größe der Hotelanlage ausreichend. Man fand immer eine freie Liege.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich