Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel dieser Art haben wir zum ersten Mal gebucht. Das Hotel verwaltet kleinere Villen von Einzel-Investoren aus Dänemark. Dadurch sind auch alle Villen in teilen unterschiedliche ausgestattet. Wir haben auch Besitzer einzelner Villen Kennengelernt, die Mehrfach im Jahr Ihren Urlaub dort verbringen und den Rest des Jahres die Villa vom Hotel verwalten lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Villen scheinen einen Wohnbereich und zwei Schlafzimmer zu besitzen. Einen neuen Fernseher und eine Minibar mit großen Kühlschrank sind lobend zu erwähnen. Auf Jeder Villa wird auf dem Dach ein Grill und eine Whirlpool bereit gestellt. Auch Sonnenliegen gibt es für alle Villas ohne zusätzliche Anfrage. Leider war die Couch in unserer Villa schon sehr durch gesessen und teilweise waren auch die Nähte offen. unschön war auch, dass es Listen gab, auf denen die Teller und alles andere aufgezählt war. In unserem Fall stimmen die Listen aber nicht mit den vorhandenen Geschirr und Handtüchern überein - wirklich nicht gerade vertrauenswürdig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier muss das Hotel sich unbedingt verbessern. Auch ist die der Grund, warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann. Erst einmal das Positive. Die Preise sind sehr günstig und auch die Auswahl beim Abendessen ist mehr als ausreichend. Auch der Shop hatte alles was Mann und Frau so brauchen und keine übertrieben Preise. ABER: Wir wurden von Fliegen regelrecht belästigt. Ich kann nicht beurteilen, inwiefern das Hotel ein Hygiene-Problem hat. Aber beim Frühstücksbuffet konnte man nur schnell essen und flüchten. Überall waren die Fliegen - und wer mag dann schon Früchte essen, auf denen mehrere Fliegen schon drauf gesessen haben. Selbst das Trinken eines Kaffee ist mit den nervigen Fliegen ein Problem gewesen. Interessanterweise hatte man das Problem nicht auf den Terrassen der Zimmer - also muss es mit der Küche des Hotels zusammenhängen. Ich hatte das Thema in der Rezeption thematisiert und gebeten, dass ich vielleicht als Abhilfe unser Frühstück mit zum Zimmer nehmen. Aber leider war hier kein Entgegenkommen vohanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier bin ich sehr enttäuscht worden. Wir mussten zum Beispiel mehrfach anmerken, dass wir zu wenige Handtücher haben. Auch wird unüblich noch Service bei der Endrechnung aufgeschlagen, wenn man mit Kreditkarte zahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Khao Sam Roi Yot National Park. Hier sind mehrere Höhlen und eine malerische Landschaft zu sehen. Es gibt viele Möglichkeiten, kleine Ausflüge zu machen. Allerdings sollte man ein Auto oder Moped besitzen. Alles ist zwar sehr gut, aber nur mit einem fahrbaren Untersatz erreichbar. Es gibt mehrere schöne Strände in der Nähe - auch sehr einsame Strände. An den meisten Stränden sind auch gute Restaurants - wir haben mehrere getestet, alle waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Minigolf - allerdings sollte die Minigolfanlage in wenig renoviert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:33