Alle Bewertungen anzeigen
Elga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut. Zimmerausstattung minimalistisch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war gut, besonders der Innenhof. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer würde uns gefallen, wenn folgende Punkte beseitigt würden: 1. Es waren keine Gardinen bzw. Plissees vor dem Fenster, so dass das Zimmer von gegenüber liegenden Häusern voll einsehbar war. Machten wir das Raffrollo zu, war das Zimmer sehr dunkel, weil KEIN helles Licht da war. 2. Die Nachttischlampen gaben nur sehr schwaches Licht. 3. Es war nur 1 Sitzgelegenheit da. 4. Es waren nur 3 Kleiderbügel da und keine andere Gelegenheit (Haken), um Kleidung aufzuhängen. 4. Es war kein Kühlschrank im Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es könnte ein gutes Zimmer sein, wenn Sie die obigen Punkte beachten würden. Auf keinen Fall war es für uns ein „Deluxe-Zimmer“. Der Preis von 185,— Euro war bei der beschriebenen Ausstattung viel zu hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ONNO Hotel by Norman. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie den Innenhof sowie das Frühstück besonders genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung des Zimmers an unser Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass es keine Gardinen oder Plissees vor dem Fenster gab, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten. Wir werden prüfen, wie wir dieses Problem beheben können, ohne dabei die Helligkeit des Zimmers zu beeinträchtigen. Des Weiteren werden wir die Beleuchtungssituation im Zimmer überprüfen und sicherstellen, dass ausreichend helles Licht zur Verfügung steht. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Sitzgelegenheiten und der Aufhängemöglichkeiten für Kleidung nehmen wir zur Kenntnis. Bezüglich des fehlenden Kühlschranks im Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass dies nicht zur Standardausstattung unserer Deluxe-Zimmer gehört. Jedoch bieten wir auf Anfrage gerne einen Kühlschrank an, um Ihren Bedürfnissen entgegenzukommen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Mängel einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des ONNO Hotel by Norman