Archiviert
Andreas (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Highlight der Rundreise

6,0/6
Tolle Lodge am östlichen Rand des Etosha NP`s mitten im Onguma Private Reserve.
Lodge besteht aus 4 auf Stelzen gebauten Bungalows. Nachtts hört man sämtliche Geräusche wilder Tiere, u.a. Löwen,... Safari im Onguma-Reserve ist auch empfehlenswert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Dusche im freien, der Pool, des Tented Camps konnte zu unserer Reisezeit mit benutzt werden, da wir im TreeTop die Einzigen Gäste waren und im Tented Camp auch kein einziger Gast war. So hatten wir 4 Traumvolle Nächte in traumhafter Umgebung.
Tip für den Etosha: Zur Öffnung des Parkes am Eingangstor sein, dann hat man die besten Chancen auf alle Tiere.

Zimmer6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:29
NaNHilfreich