Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • SonstigeEin wunderbare Unterkunft mit Flair und Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Richtig toll! Am Rand des kleinen Örtchens Denham gelegen, abends kommen die Kängurus direkt zum Haus. Von der riesigen Terrasse aus hat man einen wunderbaren Sonnenuntergangsblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit schönem Holzboden und bequemem Bett. Bad mit Tageslicht und reichlich Platz. Im Zimmer (Yellow Room) gibt es Geschirr und Besteck, alles, um sich Kaffee oder Tee zuzubereiten, ansonsten nutzt man den Herd und den Grill auf der riesigen Veranda.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt jeden Abend ein Körbchen mit Zutatten für's Frühstück, die man aus einer kleine Karte auswählen kann: Verschiedene Brotsorten, Müsli/Cornflakes etc., Eier, Bacon, Butter und Marmelade, Saft und Obstsalat. Nicht so gut finde ich, dass Butter und Marmelade in kleinen Portionspäckchen abgepackt sind - unnätig viel Müll! Abends haben wir uns gerne was gegrillt, denn das Angebot im Ort ist ziemlich überschaubar.


    Service
  • Gut
  • Phil und Kerry sind sehr nette Gastgeber, die gerne mit ihren Gästen plaudern und ihnen Tipps geben. Wäre länger bleibt, wird auch mal zu einem Glas Sekt eingeladen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sehr ruhig und unglaubliche Aussicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:208