Alle Bewertungen anzeigen
Dan (41-45)
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • SonstigeWeder Award noch Historie machen es besser
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach einer angeblich 60 Millionen Totalrenovation (wir fragen uns dabei 'wie hat das Haus vorher ausgesehen ?'), gerät man bei der majestetischen Einfahrt zum Resortkomplex in Verzückung. Die historische Hotelanlage mit grossem Golfplatz vor der Tür, macht grossen Eindruck, man zückt sofort den Fotoapperat. Dieser vergeht jedoch sehr schnell, sobald man eingecheckt hat und sich aufs Zimmer freut. Die große Hotelanlage, die außer ihrem historischen Hintergrund nichts zu bieten hat, ist mehr Schein als Sein. Denn mit einem neuen Farbanstrich, neuem Teppich und Vorhängen, sind die Baumängel nicht beseitigt. Die Zimmer sind zwar recht gross und haben eine sehr hohe Decke, aber es zieht aus allen Ritzen und Fugen, das Bad ist sehr veraltet, die Preise jedoch steigen jährlich an. Die Lage mitten in den White Mountains ist top, der nahe Golfplatz und die Wandermöglichkeiten, ein Traum. Das nächste Städchen Conway ist ca. 40 Autominuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants gibt es erst dort. Wer im Hotel isst (es gibt ein Casual- und ein Fine Dinner Restaurant), muss sich zwangsläufig mit hohen Preisen abfinden. Das Hotel gehört zur renommierten GHA Allianz (u. a. auch Kempinski) und hat im 2012 den TripAdvisor Certificate of Excellence Award erhalten, wir fragen uns wirklich wofür ?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:41-45
    Bewertungen:130