- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Einfache Bungalow-Anlage, sehr weitläufig, Beschreibung entspricht nicht der Realität. Weit und breit nichts, ohne Leihwagen ist man aufgeschmissen. Direkt neben an ist eine Beachbar, aber dafür hat man nicht "All in" gebucht. Bei Nachfrage beim Hotel vor Abflug hieß es, dort sei keine Überschwemmung gewesen, alles sei ok, keine Probleme. Die anderen Bewertungen sagen aber was anderes aus, auch Gäste, die schon länger da waren, berichteten von überschwemmten Wegen und Bungalows.
Keine Kleiderschränke, nur offene Regale. Eine Kleiderstange mit immerhin 5 Bügeln. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit wurde alles klamm, auch die Badesachen trockneten nicht. Die Betten waren bei uns ok. Im Badezimmer gab es nur eine Duschwand, die seitlich zur Toilette abtrennte, aber nicht bis zum Boden reichte, so dass das ganze Bad überschwemmt war. Kostenloser Safe war vorhanden, auch ein Minikühlschrank und ein Wasserkocher.
Bei der Beschreibung hörte sich All in sehr gut an. Leider war das Essen und das Ambiente im Restaurant sehr einfach. Getränke nur aus Automaten, alles in Selbstbedienung. Teilweise musste man sich auch Besteck selber suchen und Servietten. Frühstück gab es auch nur bis 10 Uhr. Ein a la Carte-Restaurant gab es nicht (Saisonbedingt??) Das Essen Mittags und Abends bot wenig Abwechslung, der Salat war immer sehr gut und frisch, ansonsten immer das selbe, wie es auch in anderen Bewertungen beschrieben ist. An 2 Tagen gab es wenigstens morgens mal Mini-Pancakes. Beim 2. Mal trug der Koch sogar mal Handschuhe dabei.
Hand- und Badetücher gab es jeden Tag frisch, auch wenn man sie nicht benutzt hatte (Badetücher). Die Tücher für den Strand konnte man bei der Rezeption wechseln (die Kaution bekam man hinterher zurück). Gereinigt wurde täglich mit kalten Wasser und vermutlich Chlor (so roch es zumindest). Das Laub von den Bäumen auf der Terrasse wurde allerdings nicht mal weggekehrt. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen, Leihwagen wurde besorgt, man war bemüht und freundlich. Es gab im Anfang 2 Stick löslichen Kaffee, auf Nachfrage bekam man dann nochmal 4 Stück. Wasser und Dosen gab es wie in der Beschreibung jeden 2. Tag,
Transferzeit war 2 Stunden, das wußten wir vorher. Da es so weit weg war, wurden noch spätere Flüge abgewartet, so dass man noch fast eine Stunde am Flughafen rumsaß. Zurück das gleiche. In unmittelbarer Nähe zum "Hotel" gab es nichts, alles bis 3 km entfernt. Eine Bushaltestelle war an der nächsten Hauptstrasse, aber dazu kann ich nichts sagen, wir haben dann einen Mietwagen gebucht, um die tolle Gegend zu erkunden,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten rote Bändchen und daher Liegen mit Auflagen. Eine Dusche war in dem Strandabschnitt aber nicht vorhanden. Der Sandstrand hörte nach den Liegen auf und man musste über Kies ins Meer. Also haben wir uns noch Wasserschuhe gekauft bei einer Tour mit dem Mietwagen, um überhaupt mal ins Meer zu kommen. An der Beachbar gab es auch fast nur Getränke aus Automaten, wie im Restaurant, der Unterschied war, das es dort nur Pappbecher gab. Der Pool lud nicht unbedingt zur Benutzung ein. Einmal fand an der Poolbar ein griechischer Abend statt. Ansonsten machte diese Punkt 23 Uhr zu. Der Minimarkt bestand aus Automaten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Beate, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Olympios Zeus Hotel Team