- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ruhig gelegen. Wenige Zimmer, super Blick aus dem Zimmer und vom Balkon Zimmer 402. Freundliches Personal.
Super Familienzimmer mit schönen Balkon und Meerblick. Ich denke Zimmer 402 ist das beste Zimmer überhaupt in dem Hotel.
Das Frühstück und Abendbuffet ist ausreichend, teilweise nicht ganz so stark gewürzt wie man das sonst so kennt. Nachwürzen ist aber möglich. Aber die Zubereitung scheint halt Geschmackssache zu sein. Wir sind auf jeden Fall morgens und abends immer satt geworden. Für die jüngeren Gäste wären wohl abends noch so ein paar Standardgerichte wie Pommes, Pizza und Tintenfischringe ab und zu eine willkommende Ergänzung. Uns hat es etwas erstaunt, dass wir teilweise abends ganz alleine am Bufet waren, wahrscheinlich haben die meisten Gäste nur Übernachtung und Frühstück gebucht, rundherum gibt es ja sehr viele Tavernen mit einer riesigen Auswahl. In der dazugehörigen Taverne am Strand gibt es auch Essen von der Speisekarte, u.a. auch Pizza etc.
Freundlicher Service macht alles Möglich u.a. auch den Blumenstrauß für die Frau :-) Die Verständigung erfolgt hauptsächlich in englisch und teilweise in deutsch.
Sehr ruhig gelegen, wenig Publikumsverkehr auch vorm dem Hotel, obwohl die Promenade direkt dran lang führt. Nebenan befindet sich das Erholgungscamp der griechischen Streitkräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viel auf eigene Faust unternehmen, man wird aber nicht aktiv bespasst, wer das braucht ist hier falsch. Es gibt auch keinen Pool, aber da das Meer direkt am Hotel liegt und sehr flach und sauber ist, kann man auf einen Pool auch verzichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear "Stefan", Thank you very much for your review. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again as our guest in the future. With best regards, Stamatia Stampouly Front Office & Reservations Manager