- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch die toll eingerichteten Zimmer mit vollverglaster Fassade. Im Juni 2019 war die Organisation vor Ort noch etwas schleppend, Check-In, Check-Out, Rechnungstellung und selbst das Bestellen eines Omletts hat durchaus etwas Zeit gekostet.
Insbesondere die Eckzimmer mit der Glasfassade bieten eine fantastische Aussicht. Die Betten und die gesamte Einrichtung hinterließ einen super Eindruck. Ein Bügelbrett war ebenfalls vorhanden.
Auswahl und Qualität beim Frühstück waren sehr gut. Die Auswahl für das Abendessens war überschaubar und entsprach nicht unserem Geschmack.
Hier gab es im Juni 2019 noch einige Defizite. Generell empfand ich den Service als noch nicht eingespielt, zeitraubend und manchmal umständlich. Auch die gefühlten 10 E-Mails vor Ankunft war mir etwas zuviel.
Etwas außerhalb des Stadtkerns, dafür direkt an einem der zahlreichen Kanäle.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Fitnessraum und insbesondere die Whirlpools auf der Terrasse mit Blick auf den Kanal sind ein weiteres Highlight. Die Sauna hingegen ist leider im Gebäudekern ohne Fenster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |