Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Olympian Bay Grand Resort steht seit dem 01. September 2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2022)
Alles bestens!
5,0 / 6

Allgemein

Die Transferzeit beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel liegt direkt am Meer. Gäste sind vor allem Griechen, Deutsche, Österreicher und Tschechen. Die Getränke im Mini-Market sind sehr teuer. Aber im nahegelegenen Ort kann man billig einkaufen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Schöne Aussicht auf das Meer oder den Olymp.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider dauert das " Spätaufsteherfrühstück" nur von 1/2 8 - 1/2 10 Uhr. Ansonsten alles bestens. Das Essen ist vielfältig und sehr gut. Die Getränke, vor allem der Wein, sind zu teuer. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Leider gibt es zu wenig!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Am besten ist es die Minibar nicht anzugreifen, da die Preise sehr überhöht sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gratisliegen und -schirme gibt es am Pool. Am Strand kosten zwei Liegen und ein Schirm tgl. 7,00 Euro. Der Fußmarsch in den Ort dauert etwa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind spitze. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gibt es eine Menge Unterhaltung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3