Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Preisleistung stimmt nicht Managment sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit kleinen alten Zimmern, Lobby wurde renoviert aber nicht mehr. Alle Hotels in Tel Aviv haben ihre Preise gegenüber 2007 verdoppelt, aber an der Qualität hat sich nichts geändert, rechnen sie immer damit betrogen zu werden, Telefonieren ist sehr teuer (Handy), beste Reisezeit April-Mai und September -Oktober, meine Erfahrungen beruhen auf über 2 Jahre arbeiten in Tel Aviv 08 2006 bis 12 2009


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, alt, verbraucht. Ausstattung : Klima, mit Glück RTL, laut gegen Trinkgeld wird etwas besser gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ständig das gleiche kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind nicht freundlich, Manager ändert ständig die Preise 2007 65$ 2008 80 Euro im Winter. Manager kümmert sich um nichts, Beschwerden werden nicht bearbeitet, Personal spricht Englisch oder Russisch da sie Russen sind, Serviceleistungen gibt es keine, man kann zwar Bustouren buchen aber das kann man überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist 200 Meter vom Strand entfernt, aber direkt am Hayakon, was die Hauptstraße parallel zum Strand ist und immer stark befahren, in der Nähe befinden sich das Basel, Hilton, Sharaton und andere Hotels, Transfer zum Flughafen 30 Minuten mit dem Taxi max 150 Schekel, mit dem Mietwagen nach Jerusalem 90 Minuten, Totes Meer 3 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1