- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der guten Bewertungen hier haben wir das Hotel gebucht. Wir haben allerdings keine so guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatten von den Bewertern hier alle keine Familienzimmer. Wir sind mit zwei Kindern gereist und haben ein Familienzimmer gebucht. Man gab uns eins im ersten Stock, wo leider der Aufzug seit langer Zeit kaputt ist und wir jedes Mal den Kinderwagen die Treppenstufen hätten hochtragen müssen. Wir wollten das Zimmer direkt wechseln, das war leider erst am folgenden Tag ab zwei Uhr möglich. Dadurch ging uns ein halber Urlaubstag verloren. Die Nacht haben wir dann mit unausgepackten Koffern in dem Zimmer verbracht, wo die Klimanlage nicht funktionierte. Als wir dann gewechselt haben, natürlich auch wieder ein Familienzimmer, haben wir leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es stank wie in einem alten Gewölbekeller nach Schimmel und Feuchtigkeit. Der Kühlschrank war von innen verschimmelt und wurde nach zwei Tagen ausgetauscht, hinter den Schränken der Küchenzeile war alles feucht. Die Familienzimmer sind alle sehr alt, sind noch im Ursprungszustand, während die Doppelzimmer teilweise erneuert wurden. Auch in diesem Zimmer war die Klimaanlage defekt und trotz ewiger Versprechungen nie richtig repariert worden. Den defekten Ventilator haben sie uns ersatzlos entfernt, heißt wir haben den kompletten Urlaub keine klimatisierten Räume gehabt, die Kinder haben bei der Hitze richtig schlecht geschlafen. Der Mini Fernseher war auch kaputt. Nach der Reparatur bekam man zwei Programme, wo man fast nur Schnee drauf sah. Badezimmer war sehr klein, feucht, rostig und Amaturen nur noch locker dran, den Wasserhahn konnte man nur noch schwer bedienen. Die Rohre der Klimanalage waren nicht verkleidet, dicke Löcher in der Wand, das war optisch wirklich eine Katastrophe. Das Personal ist meistens freundlich, hervorzuheben ist Maria, die wirklich sehr nett ist. bei unserer Ankunft war eine sehr unfreundliche Dame an der Rezeption, die uns nur den Schlüssel gegeben hat und sonst keine Infos. Wir kamen erst spät abends an und sie hatte nicht mal ein Wasser für uns, mit den Worten es gibt kein Wasser, die Poolbar hat bereits geschlossen. Sowas geht gar nicht. Animation gibt es keine, der hauseigene Gärtner singt alle zwei Abende. Das hat uns gar nicht gestört, ich brauche keine Animation. Für Kinder wäre eine kleine Animation nett gewesen, gab es aber auch gar nicht. Der im Katalog erwähnte Spielplatz besteht aus einer Rutsche und einer Schaukel, die alt sind, in der prallen Sonne stehen und nie genutzt wurden. Auch der erwähnte Eiswagen kam gar nicht, unsere Reiseleitung von Neckermann meinte sie stehen noch in Diskussion darüber mit dem Hotel. Das kann ich gar nicht verstehen, wie kann man einen Eiswagen bewerben, obwohl man deswegen noch in Diskussion steht?! Auch zum Essen gab es kein Eis, was ich nicht verstehe. Das habe ich noch in einem anderen Hotel in den warmen Ländern erlebt. Auf das kleine Buffet gab es immer einen großen Run, da müsste man sich beeilen etwas abzubekommen. Sauberkeit war auch nur oberflächlich, ein Mädchen hat sich auf dem Tisch übergeben und mit diesem Lappen wurden auch die anderen Tische gesäubert. Wir sind sonst wirklich nicht penibel und haben bei drei Sternen auch keine hohen Erwartungen, aber die Basis muss schon da sein und das war es bei uns nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und Essen nicht zufrieden waren. Wir möchten uns gerne für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unsere Pflicht, dass unsere Gäste in sauberen und gut klimatisierten Zimmern untergebracht werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bemühen uns die Probleme zu beseitigen. Die Freundlichkeit unseres Personals gegenüber unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Gerne geben wir Ihr Lob an Maria weiter. Wir haben die Anregung bezüglich der Kinderanimation wahrgenommen und werden dies mit dem Management besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das smartline Faliraki Team


