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Annette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine einzige Katastrophe. Wir trauern um das Geld für ein Hotel, in dem das Buffet teilweise nicht genießbar (der Fisch war oft nicht einmal richtig fertig gebraten und noch roh) und die Zimmer komplett in die Jahre gekommen und ungeputzt übergeben werden. Wir hatten insgesamt 4 Zimmer, weil es immer wieder einen Wasserschaden, eine nicht funktionierende Toilettenspülung, nicht abschließbare Balkontür oder ein herunterkrachender Spiegel und ein komplett unter Wasser stehendes Zimmer gab. Warmes Wasser zum Duschen durfte man übrigens auch nicht erwarten. Die Dinge, die uns in diesem Hotel widerfahren sind kann man alle gar nicht aufzählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es uns wichtig, Feedbacks zu bekommen, denn nur dadurch können wir unseren Service verbessern. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen. Natürlich ist es unsere Pflicht, unseren Gästen einwandfreie Zimmer anzubieten. Wir werden Ihre Hinweise an unseren Facility Manager weiterleiten und umgehend für eine Schadensbehebung sorgen. Wir bedanken uns, dass Sie Gast bei uns waren und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das smartline Faliraki Team