- Zustand des HotelsSchlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Eine einzige Katastrophe. Wir trauern um das Geld für ein Hotel, in dem das Buffet teilweise nicht genießbar (der Fisch war oft nicht einmal richtig fertig gebraten und noch roh) und die Zimmer komplett in die Jahre gekommen und ungeputzt übergeben werden. Wir hatten insgesamt 4 Zimmer, weil es immer wieder einen Wasserschaden, eine nicht funktionierende Toilettenspülung, nicht abschließbare Balkontür oder ein herunterkrachender Spiegel und ein komplett unter Wasser stehendes Zimmer gab. Warmes Wasser zum Duschen durfte man übrigens auch nicht erwarten. Die Dinge, die uns in diesem Hotel widerfahren sind kann man alle gar nicht aufzählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Liebe Annette Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb ist es uns wichtig, Feedbacks zu bekommen, denn nur dadurch können wir unseren Service verbessern. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen. Natürlich ist es unsere Pflicht, unseren Gästen einwandfreie Zimmer anzubieten. Wir werden Ihre Hinweise an unseren Facility Manager weiterleiten und umgehend für eine Schadensbehebung sorgen. Wir bedanken uns, dass Sie Gast bei uns waren und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das smartline Faliraki Team

