phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Anja (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes Hotel im landestypischen Stil

6,0/6
Die Gebäude, die Anlage und der Strandbereich sind sehr gepflegt und wunderschön. Dieses Hotel hat uns besonders gut gefallen, da immer etwas geboten ist und man trotzdem seine Ruhe haben kann, wenn man möchte. Diese Kombination war für uns perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Traumhafter Strand. Man kann Wattwanderungen und Strandwanderungen unternehmen sowie ein kleines Dorf besuchen. Besonders für Ruhesuchende geeignet.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Die Angebote durch das Hotel-Team haben uns sehr gut gefallen. An der Bar werden jeden Abend zwei Filme gezeigt (Open-Air-Kino), beim Restaurant spielt jeden Abend eine Band und mindestens jeden 2. Abend gibt es kleine Shows (Massai-Show, Acrobatic-Show, etc.).
Normalerweise nehme ich nicht am Animationsprogramm teil, aber hier haben wir einige Angebote wahrgenommen, da das Team super nett und auch nicht aufdringlich war (Swahili-Unterricht, Volleyball, Touren in das Nachbardorf).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich