phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Katharina (46-50)
Alleinreisendim Februar 2020für 1 Woche

Meine Erwartungen wurden übertroffen

6,0/6
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Das Essen war super, abwechslungsreich und immer sehr gut. Der Service spitze, das Personal zuvorkommend und freundlich. Man konnte überall seine Sachen liegen lassen ohne Angst zu haben dass etwas wegkommt.
Ich wurde gewarnt, dass auf Sansibar die Uhren langsamer gehen, aber das kann ich nicht bestätigen. Auch die Massai am Strand waren keinesfalls nervig, sie unterhalten sich gerne und gehen mit einem am Srand spazieren. Natürlich freuen sie sich wenn man irgendwann mal ihren Shop besucht, bleibt man freundlich und sagt was man möchte oder was nicht ist das völlig ok für sie. Gerne kann man ihnen Tshirts o.ä. als Geschenk mitbringen

Lage & Umgebung6,0
1 h Transfer vom Flughafen

Zimmer6,0
Großes, sauberes Zimmer mit tollem Balkon, Ich bin Nachts um 3 Uhr angekommen und habe sogar für diese Nacht ein Übergangszimmer bekommen, obwohl ich diese Nacht nicht gebucht habe.

Service6,0
Zuvorkommend, nett, schnell, ehrlich

Gastronomie6,0
Abwechslungsreich. Wer hier was zu meckern hat, der meckert auf sehr hohem Niveau

Sport & Unterhaltung3,0
Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nur erholen wollte, aber es hab einige Angebote wie Schnorcheln, Bootsausflüge, Fahrten in die Stadt (kostenlos vom Hotel organisiert)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich