So geht's:
Rene (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 2 Wochen

Afrika - Gambia. Jederzeit wieder

Größe der Zimmer völlig ausreichend. Ich schlaf ja nur darin. Sauberkeit ne glatte Note 1.
Wifi in der gesamten Anlage und sogar am Strand. Ich liebe es :-))
Da ich vor Saison war waren recht wenige Gäste dort. Ansonsten Norweger , Holländer , Schweizer und wir.

Zum Flughafen etwa 45 min wenn man kein privatshuttle hat.
Restaurants waren vorhanden. Indisch und einige einheimische kleinere Küchen ( sehr zu empfehlen )
Zum Strand hatten wir auf Grund unserer Lage des Zimmers nur etwa 30 Meter , von anderen Zimmern kann es schon geringfügig mehr sein. Aber ich möchte auch erwähnen das der Strand sehr breit ist :-))
Shopping, naja einige einheimische Stände gab es rundherum. Nightlife eher dezent bis nichts. Aber wir sind eher immer recht spät ins Hotel zurück gekommen.

Zimmer ordentlich und sauber. Betten total ok.

Zimmer Reinigung voll in Ordnung.
Beschwerden hatte ich keine

Frühstück wär vollkommen in Ordnung und das Personal durchweg sehr nett und freundlich, Afrika ebend .
Alle anderen Mahlzeiten habe ich außerhalb des Hotels genossen.

Genießen sie das afrikanische Flair. Einmal Afrika kommt man immer wieder, egal wo man Afrika besucht.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
Vorname:Rene