Alle Bewertungen anzeigen
Thea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Hotel mit vorwiegend russischen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel punktet mit seiner tollen Strandlage, dem wunderbaren Meer und dem erfrischenden Pool. Das Essen im Restaurant ist köstlich. Das Personal ist freundlich und es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Leider lässt das Benehmen einiger Hotelgäste sehr zu wünschen übrig, diese befinden sich auch in der Überzahl. Das ist schade für das schöne Hotel. Die Hotelgäste sind wenig international.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern. Das Badezimmer verfügt über eine bodenebene Dusche. Das Zimmer wird täglich gründlich gereinigt. Jeden Tag erhält man frische Handtücher. Der einzige Nachteil ist, dass durch die hohe Luftfeuchtigkeit, die Fenster schnell beschlagen und es leicht muffig riecht, wenn man die Klimaanlage nicht auf Hochtouren aufdreht. Alles ist dann leicht feucht, auch die Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist herausragend und besonders. Das Abendessen hat jeden Abend ein anderes Thema: russisch, italienisch, asiatisch, mexikanisch, türkisch, etc. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Alles ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich, schön dargeboten und mit qualitativ guten Lebensmitteln zubereitet. Die Nachspeisen sind besonders lecker. Leider wird die Essensatmosphäre durch das unkultivierte Essverhalten vieler Miturlauber gestört. Unmengen von Essensresten werden auf dem Tisch zurückgelassen, die Tischmanieren lassen teilweise sehr zu wünschen übrig. Schreiende Kinder, die nicht zur Ruhe angehalten werden, sind an der Tagesordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption ist herausragend. Das Personal im Restaurant ist zwar nett, es mangelt jedoch an Aufmerksamkeit, eine Bestellung aufzugeben. Wenn man eine Bestellung für Getränke aufgeben möchte, muss man mehrmals auf sich aufmerksam machen. Es kann auch sein, dass auch niemand kommt. Als nicht angemessen für ein 4-Sterne Hotel ist das Abräumen des Geschirrs mit Hilfe eines Geschirrwagens, auf dem auch die Essensreste vor den Augen der Gäste entsorgt werden. Dies ist wenig appetitlich und sorgt für eine unangenehme Geräuschkulisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist je nach Verkehrslage nur 15 Minuten vom Flughafen in Dubai entfernt. Zur Dubai Mall dauert es, wenn es gut läuft, 30 Minuten bis 45 Minuten. Außerhalb des Hotels gibt es fußläufig einen Supermarkt und in 10 Minuten ist das Aquarium zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Sportaktivitäten angeboten wie zum Beispiel Yoga um 17.30 Uhr. Diese haben wir nicht genutzt. Ebenso gibt es einen Tennis- und Volleyballplatz. Es wäre wünschenswert, die Aktivitäten an einer Tafel entnehmen zu können. Ebenso hilfreich wäre eine Infomappe über das Land, die Sehenswürdigkeiten und allgemeine Informationen. Der Pool ist herrlich mit angenehmer Temperatur ebenso sauber und gepflegt. Es gibt keine Animation, was wir sehr geschätzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thea, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollends überzeugen konnten. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an unsere Teams weiter, um unsere Standards stets zu wahren. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Strandlage, den Poolbereich und die moderne Zimmerausstattung schätzen konnten. Besonders die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots sowie die Herzlichkeit unseres Empfangsteams bleiben uns als positive Erinnerungen an Ihren Besuch. Wir würden uns sehr auf einen zukünftigen Besuch von Ihnen freuen. Freundliche Grüße, Guillermo Marañón , General Manager