phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Wolfgang (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Konzept, empfehlenswert

5,6/6
wir waren waren zu dritt auf Wanderurlaub. Das Konzept des Hostels hat uns gut gefallen. Angefangen von den Zimmern über den Frühstücksraum und die Lounge bis hin zum leckeren Frühstücksbuffet hat uns alles alles überzeugt. Und nicht zu vergessen: Das sehr nette Team. Man fühlt sich sofort wohl. Wir waren nur für 1 Nacht, können uns aber einen längeren Aufenthalt z.B. auch mit Familie gut vorstellen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Dein tolles Feedback - wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Und wenn Du beim nächstenmal ein paar Tage länger bei uns bleibst, wirst Du es sicher nicht bereuen :)

viele Grüße vom Hostel-Team
Fabian
NaNHilfreich