Archiviert
Bimbi (31-35)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1-3 Tage

Sehr hellhörig.

3,3/6
Der Preis ist zwar ganz angemessen, aber die Wände sind aus Pappe. Werde das nächste Mal eine andere Herberge aufsuchen.

Lage & Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,7
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bimbi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Bimbi,

es tut mir sehr leid zu hören, dass es Dir bei uns zu laut war. Schade, dass wir das nicht vor Ort klären konnten, so hätten wir gleich eine Lösung dafür finden können, um Deinen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir haben extra in alle Zimmertüren einen "Schallex" einbauen lassen, damit es im Zimmer leise ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du bleibst uns in Oberstdorf als Gast erhalten :)
Sonnige Grüße aus Oberstdorf

Fabian und das Hostel Team
NaNHilfreich