Ranjana & Linda (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Bestes Hostel der Welt.

Wir hatten 7 Nächte im Oberstdorf Hostel gebucht und haben sogar noch eine Nacht verlängert. Das Hostel ist absolut super-spitzenklasse! Sowohl die Gemeinschaftsräume (Werkstatt=Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Frühstücksraum,..) als auch die Schlafräume sind sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit direkt anliegendem Bad - auch hier alles top sauber und geräumig mit einzelnen Schränken für jeden Gast.
Die Terrasse lädt mit gemütlichen Sitzsäcken einfach nur zum dasitzen und entspannen ein; abends sogar mit Feuerschale :)
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig: frische (Körner-) Semmeln, Laugenbrötchen, Brot, Müsli, Cornflakes, frischer Aufschnitt und super leckerer Bergkäse,... Auch das Abendessen zu einem wirklich fairen und angemessenen Preis war sehr lecker und immer frisch zubereitet!
Die Lage ist gut; ca. 40 Gehminuten durch einen wunderschönen Waldweg direkt am Fluss vom Ortskern entfernt.
Das Beste zum Schluss: das Team! Wirklich alle sind einfach wahnsinnig nett und aufgeschlossen, aufmerksam und rundum toll :) Man fühlt sich direkt heimisch und bei Fragen hilft jeder gern mit super Tipps weiter! Wir hatten einen großartigen Urlaub und sagen einfach nur DANKE an Fabian, Falk, Judith, Zoe und allen anderen. Ihr seid spitze - bis bald!! Eure Zimmerlin-Freunde Ranjana und Linda

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ranjana & Linda
Liebe Ranjana, liebe Linda,

vielen lieben Dank für Euer umwerfendes Feedback - da wird man ja ganz rot im Gesicht. Wir sind einfach nur happy, wenn wir so ein dickes Lob von unseren Gästen bekommen. Trotzdem wollen wir nie stehen bleiben und immer besser werden und jeden Tag dazulernen - also wenn es irgendetwas gibt, was wir noch besser machen könnten, nur her damit :)

Wir freuen uns schon riesig auf Euren nächsten Urlaub bei uns, hoffentlich dauert's nicht mehr allzu lange :)

Liebe Grüße von Fabian, Falk, Judith, Zoé und allen anderen