Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare Gartenanlage, alles sehr gepflegt und mit Liebe angelegt. Hotel selber im Charme der 80er Jahre aber sehr sauber und ordentlich. Ein Familienbetrieb mit engem Kontakt zu den Gästen. Alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Neben Griechisch wird auch Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen und es ist rund um die Uhr jemand vor Ort als Ansprechpartner da. Wir kommen im nächsten Jahr wieder ! Reise ist schon gebucht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Charme der 80 aber sehr sauber. Matratzen waren etwas hart , sollen aber im kommenden Jahr ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet und abwechslungsreich. Jeden Tag Fleisch und Fisch, Nudeln ,Reis und Kartoffeln und Pommes. Zu allen Mahlzeiten frische Salate. Mittags und Abend immer verschiedene Suppen und Nachtisch. Nachmittags Eis und Kekse zu Kaffe oder Tee Zwei Restaurants in direkter Nachbarschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Immer sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Bus oder Taxi etwa 30 Minuten bis Rhodos Stadt oder Flughafen. Zum Strand 10 Minuten zu Fuß. Supermarkt in 5 Minuten zu erreichen. Im Ortskern ist man in 15 Minuten Bushaltestelle direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bushaltestelle direkt vor der Tür und günstig. Die Rezeption bietet verschiedene Touren an und hat viele Tipps. Nachtschwärmer müssen allerdings nach Rhodos oder die Nachbarorte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2