- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit sehr hohen wohlfühlfaktor! Herzlichen Personal, sehr familiärer Umgang. Schöne Städte, fabelhafte Strände!
Die Zimmer waren in einem älteren Stil gehalten. Jedoch störte das uns sehr wenig. In dem Zimmer befand sich ein Kühlschrank, ein Fernseher, Klimaanlage, stauraum, zwei Betten die als Doppelbett dienen sollen. Die Zimmer waren immer sehr sauber! Die Betten waren etwas härter und sie quietschten unter einem. Aber auch das fanden wir nicht besonders schlimm. Am schönsten war unser Balkon der durch einen schönen Zitronenbaum Sicht Schutz bat.
Es gab gute und weniger gute Tage. Das Essen war nicht immer das beste. Man wurde satt doch richtig genießen konnte man es selten. Leider fanden wir es auch schade, dass kein Getränkeautomat zum selber Zapfen aufgestellt war. Zwar war diese beim Essen verfügbar doch am Pool hat sie gefehlt, da musste man extra an der Bar bestellen. Leider war abends die Bar am Pool auch nur zum griechischen Abend geöffnet. Jedoch gab es ja noch die Bar in der Lobby.
Wir wurden mit deutsch begrüßt was wir als sehr herzliche Geste Aufnahmen, weil wir es auch nie verlangt hätten. Das Personal war stets freundlich, sie hattebln immer ein offenes Ohr für Anliegen. Zum späten Check in bekamen wir belegte Brötchen und Wasser mit. Das war wirklich super! Zum frühen Check aus wurde uns ein Taxi bestellt und ein Kaffee zur Verfügung gestellt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Die Fahrt zu dem Hotel dauerte mit dem Taxi ca. 20-30 Minuten. Um in die Städte Filiraki, Rhodos und Lindos zu kommen gab es eine Bushaltestelle die genau vor dem Hotel und auf der gegenüberliegenden straßenseite war. Einen Supermarkt gab es auch in der Nähe. Von dem Hotel aus waren alle Ziele und Ausflüge gut erreichbar. Ein Auto ist trotz der guten Busverbindung empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einmal in der Woche den griechischen Abend, sonst gab es keine Entertainment. Bei den Pool liegen gab es einen Billardtisch, Tischtennis und weiteres zum Spielen. Auch in der Lobby befanden sich Spielautomaten für Kinder. Für uns war es perfekt, wir haben es genossen keine Animateure um uns zu haben. Der griechische Abend hat sehr viel Spaß gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |