- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste mal auf Kreta und fanden das Hotel super! Sehr familiäres Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Die familie die das Hotel betreibt sind immer zuvor kommend und freundlich. Abends sitzt man sehr gemütlich auf der Terasse/ Hotelbar und findet immer nette und auch sehr fröhliche Ansprache. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten allerdings einen sehr kleinen Balkon - aber es gibt auch Zimmer mit größerem Balkon. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und man genießt Morgens bei einem Kaffee die schöne Aussicht.
Essen war sehr gut! Immer abwechslungsreich. Immer frische Sachen.
Beim Personal gibt es absolut nichts zu kritisieren. Immer freundlich und zuvor kommend! immer ein offenes Ohr und jede Frage oder Wunsch wird beantwortet oder erfüllt.
Vom Flughafen aus fährt man ca. 1 Stunde zum Hotel. Wir haben uns ein Auto gemietet, da manche Ausflugsziele doch relativ weit entfernt lagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage verfügt über einen Pool. Sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |