- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hierbei handelt es sich nicht um ein Hotel sondern eine Apartmentanlage. Teilweise scheinen die einzelnen Wohneinheiten auf Dauer vermietet zu sein, teilweise werden diese wohl von Urlaubern genutzt. In der Anlage befindet sich ein kleiner Supermarkt, ist allerdings recht teuer. Parkplatz gratis. Insgesamt alles in gutem Zustand.
Sehr groß, mit Balkon, gut ausgestattete Küche vorhanden, W-LAN gratis, TV und DVD Player vorhanden. Einrichtung schon etwas älter aber ok, Sauberkeit auch in Ordnung.
reibungsloser Check-In und Check-Out, bei Problemen wird sofort reagiert.
Keine reine Urlaubergegend, Strand von Venice Beach zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen, scheint eine eher sichere Gegend von LA zu sein. Flughafen gut und schnell erreichbar. Einige Bars und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Whirlpool, Gasgrills stehen kostenlos zur Verfügung, Tennisplätze und Fitnessraum ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |