lsabell (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandOrientalisches Hotel nahe Metro
3,0 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist orientalisch und schön gemacht. Wir waren zur Neben Saison, daher wirkte das Hotel zu groß und sah leer aus. Es liegt ca. 8 Gehminuten von der Metro entfernt.

Lage & Umgebung
3,0
Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der Metrostation. Bis zu den Sights wie z.B. das Burj Khalifa dauert es ca. 20-25 Minuten mit der Metro. Würde das nächste Mal ein Hotel näher zu den Sights wählen.

Zimmer
5,0
Die Zimmer sind groß und orientalisch eingerichtet

Service
3,0
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. Leider war jedoch der Service nicht zufriedenstellend. Tische waren meist n frei jedoch nicht abgeräumt. Man musste ewig auf bestelle Getränke warten,… Vermutlich ein Management Defizit!

Gastronomie
4,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:lsabell
Alter:41-45
Bewertungen:8