- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Als wir dann die erste Nacht verbrachten und das erste Frühstück einnahmen, waren wir anderer Meinung. Ohne es zu wissen, bekamen wir ein Musterzimmer. Angeblich der neueste Standard. Die Meinung können wir leider nicht teilen. Wenn man es mag, dass man dem anderen in der Dusche und am Waschbecken zuschauen kann und jedes Geräusch aus der Toilette hört, mag es funktionieren. Das kleine Zimmer hatte ein offenes Bad ohne Lüftung, einen Minischrank für das Reisegepäck und keine Kofferablage. Die Benutzung der Steckdosen am Bett funktionieren nur durch die Betätigung des Lichtschalters und wer nachts das stille Örtchen aufsuchen muss, macht erst durch Festbeleuchtung seinen schlafenden Partner wach. Die Betten haben Rollen, sodass man sich mehrfach überlegt, ob man sich dreht, da sonst alles verschoben wird. Aufgrund des mangelnden Platzes war es uns unangenehm das Zimmer reinigen zu lassen, sodass wir für 3 Nächte komplett darauf verzichteten. Es gibt auch keine Infobröschüre auf dem Ziffer, sodass man eventuell mal etwas nachlesen könnte. Das Personal war dagegen sehr zuvorkommend und nett. Tendenziell ist auch beim Frühstücksbuffet für jeden Geschmack etwas dabei. Gerade zu Weihnachten hätten wir uns doch mal Abwechslung am Buffet gewünscht oder auch eine brennende Kerze oder Teelicht auf dem Tisch. Standard waren auch Gruppentische von 10 Plätzen, sodass romantische Zweisamkeit nicht aufkam. Wer mit den kleinen oder größeren Macken des Hotels klarkommt und sich nicht gerade mit einem Geschäftpartner oder Kollegen das Zimmer teil, mag der Aufenthalt bis zu 3 Tage inkl. Gepäck ok sein. Für mehr würde ich mir ein anderes Hotel suchen. Der Standard in anderen Hotel der Kette Radisson, sind wir besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mary, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war, Sie mit unserem Musterzimmer zu überzeugen. Wie von Ihnen genannten Hinweise haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das Feedback unserer Gäste zum Zimmer ist uns sehr wichtig. Neben den Standardzimmern verfügt das Hotel über fünf weitere Zimmerkategorien, die sich nicht nur in der Größe und Ausstattung, sondern auch in der Zimmeraufteilung und im Design unterscheiden. Gern informieren wir Sie hierzu noch einmal im Detail. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück wurden selbstverständlich intern besprochen. Wenn Sie während eines Aufenthalts bei uns Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotels, Erfurt