- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Junior-Suite im 16. Stock mit toller Aussicht, zweckmäßiger Einrichtung und Nespresso-Maschine. Soweit ganz toll wenn da das OFFENE Bad nicht wäre! Tut mir leid, aber da verstehe ich weder den Sinn noch den Nutzen wenn man vom Bett aus freie Sicht auf die Toilette hat! Die Schaltung der Zimmer- und Deckenbeleuchtung hatten wir auch nach 2 Tagen noch nicht begriffen. Teilweise 1/4 Stunde und länger probiert - das eine Licht an und das andere Licht auszuschalten. Der Frühstücksraum ist ähnlich eines großen Kaufhausrestaurants. Riesengroß und kalt. Das Angebot an Speisen und Getränken beim Frühstück hingegen völlig in Ordnung. Extra-Bestellungen wie z.B. Rührei oder ein 5Min-Ei werden "vergessen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uschi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank Uschi, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern, dass es dieses Mal uns nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der Frühstückraum ist für 150 Personen ausgelegt und der Größe unseres Bettenhauses (282 Zimmer) angepaßt. Für die Hinweise bezüglich der Extrabestellungen danken wir Ihnen, Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen stets zu überprüfen und zu verbessern. Für Fragen jeder Art steht Ihnen unser „One Touch Service“ mit nur einem Tastendruck auf Ihrem Zimmertelefon zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen und dann von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen, denn wir wollen und können aus Fehlern lernen. Mit freundlichen Grüßen, Fr. Romy Röpke Assistant to Sales and General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt

