- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich kann dies kein Hotel der Hotelkette Radisson Blue sein! Wie schon mehrfach geschrieben ist das Hotel aus der ehemaligen DDR (Hotel Kosmos), die Größe der Zimmer lässt sich nicht mehr ändern das ist so, Punkt. Also sind die Zimmer klein, das weiß man nun, aber um das geht es nicht. Die Qualität der Bettwäsche ... einfach abgenützt teilweise Löcher, das Haare immer von der Reinigungsfrau auf den Betten sich wiederfinden, daran gewöhnt man sich auch daran, wenn man so viel verreist wie wir. Die Bäder sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber sind nun mal nicht größer, aber dass Sie nicht sauber sein können, dass darf nicht sein(siehe Bilder) Es ist kaum hinnehmbar in einem 4 Sterne Haus, dass Schimmel, Rostflecken (Zimmer 1009) vorhanden sind, aus dem Duschkopf kommt kaum mehr Wasser weil er nur verkalkt ist. Der Saunabereich ist zwar sehr schön, aber bitte liebe Hotelmanager, wo sollen bei 4 Liegen 300 Gäste Platz nehmen wenn die mal alle zur gleichen Zeit in die Sauna wollen ?? Sauna-Wellnessbereich zu klein und zu eng. Das Frühstück ist sehr gut, Kompliment an das Küchenpersonal selbst kurz vor Frühstücksende wird noch reichlich nachgelegt, leider ist das Personal im Speisesaal überfordert, Tische werden nur zum Schluss abgeräumt, bzw. wird vom Personal nur einen Teil weg und geht wieder an andere Tische, es wird nie ein Tisch komplett in einem abgeräumt, dabei sind 4 Personen nur im Speisesaal für nichts anders zuständig, mein Eindruck war leider etwas unkoordiniert alles. Es grenzt schon an Wucher, wenn für ein mögliches 4 Sterne Haus, das Mineralwasser im Zimmer mit 5,50 € berechnet wird (siehe Bild) Die sehr schöne Bar macht leider ab 22.30 Uhr den Eindruck vom Personal, wir sollen nun Schluss machen trinkt aus und geht ins Bett, das Personal ist um diese Zeit emsig damit beschäftigt, die Gerätschaften schon alles zu reinigen. Fazit: diese Haus kann vom Service von der Ausstattung vom gesamten Ambiente keine 4 Sterne darstellen, wir fühlten uns als Gast leider vom Beginn des Check In nicht wohl. Da war schon das Personal sehr unhöflich und nicht gerade zuvor kommend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 151 |

