- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Voller Erwartungen durch positive Weiterempfehlung im Bekanntenkreis, fuhr ich nach Erfurt ins Radisson Blu Hotel. Die Ankunft verlief Problemlos und bekam sofort einen Parkplatz hinter dem Hotel. Von außen war ersteinmal der Eindruck vom (Tower) großartig, genauso verlief es auch beim Einchecken. Das Parken ist natürlich für Gäste kostenlos. Weiter gings in die achte Etage aufs Zimmer. Im Zimmer gelandet bewunderte ich ersteinmal die schöne Aussicht über Erfurt. Jetzt kommt auch schon die negative Kritik: Der Boden war voller Flecken und dreckig. Die Wand war teilweise durch schwarze Streifen "verschönert". Die Halterungen in der Dusche wackelten alle und das Wc hatte auch schon mal bessere Zeiten erlebt. In allem ein schönes Hotel in der Altstadt, jedoch ladet das Zimmer nicht für Erholung ein. Das Frühstück war lecker und ausreichend! Fazit: Für Schulungsübernachtungen geeignet, für Erholungen und langzeit Urlaub wäre es für mich nichts!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Erfurt und Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Frühstück und dem Parkplatz zufrieden waren und die Aussicht über Erfurt genießen konnten, freut uns sehr. Dafür, dass der Teppich nicht einwandfrei gereinigt worden ist, möchten wir uns jedoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir werden mit den zuständigen Mitarbeitern über diesen Punkt selbstverständlich noch einmal sprechen. Auch, dass die Halterung der Dusche nicht fest war, bedauern wir. Melden Sie entsprechende Punkte gern direkt unseren Mitarbeitern. So haben wir die Möglichkeit, uns sofort um Ihr Anliegen zu kümmern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unsere Zimmer und Einrichtungen werden in regelmäßigen Abständen gewissen Schönheitsreparaturen und einer Soft-Renovierung unterzogen. HIerzu zählen auch Malerarbeitern. Dies nimmt bei 282 Zimmern und Suiten jedoch eine gewisse Zeit in Anspruch. Wir bitten um Verständnis. Auch eine umfassende Renovierung ist geplant. Seitens der Geschäftsleitung steht hierfür jedoch noch kein genauer Termin fest. Wenn Sie während eines Aufenthalts bei uns Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotels Erfurt