Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Ausblick aus der Sauna, gutes Frühstück. Zimmer sind ok. Personal an Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit. Einziges Manko die langen Schlangen beim Aus-checken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Bene, für Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch unseres Hauses. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugt haben. Ihr Lob unserer Empfangsmitarbeiter haben wir gern und umgehend weitergeleitet. Unsere Empfangsmitarbeiter tun alles, um unnötig lange Wartezeiten für jeden einzelnen Gast bei Check In/Check Out zu verhindern. Dennoch sind sie angehalten alle Standards unseres Hauses gemäß der Richtlinien der Carlson Rezidor Hotelgruppe zu erfüllen. Mitarbeiter aus anderen Büros und Abteilungen helfen immer aus, wenn es zu akuten Engpässen kommt. Natürlich gibt es hier Restriktionen für Berechtigungen, an die wir gebunden sind. Wussten Sie, dass Sie Ihre Rechnung bereits am Abend vor Ihrer Abreise begleichen können? Somit umgehen Sie am Morgen eine längere Wartezeit. Danke, dass Sie dennoch Verständnis für uns haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt.