- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ zentrumsnah mit freundlichem, sehr bemühtem Personal aber mit erheblichen Defiziten bei der Sauberkeit im Zimmer. Kein persönlicher Angriff, sondern Ansporn, Defizite abzubauen.
Bett mit mehreren unterschiedlichen Haaren, sowohl auf, als auch unter der Decke. WC Boden und Dusche mit Haaren vom Vorgänger. Am Rand zwischen Boden und Wand hat es offensichtlich nicht zum Wischen gereicht. Staub auf Lampenschirmen und Schränken, der von der Dicke älter als 2 Wochen sein muss. Staub, Haare und Schmutz zwischen Übergang Bad und Teppich. Sehr geehrtes Hotelmanagement, da sich in unserer Reisegruppe mehrere beschwert haben, gehe ich von keinem Einzelfall aus, was die vorangegangen Bewertungen auch darlegen. Ich empfehle Ihnen dringend Ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Viele Mitglieder unserer Reisegruppe konnten Sie auf jeden Fall nicht überzeugen.
Buffet am Abend war durchwachsen. Vorspeisen sehr gut. Gemischter Braten trocken, Nachtisch wurde mit Fertigpulver angerührt. Brötchen indiskutabel für 4 Sterne.
Wir waren nur eine Nacht da, daher weiß ich nicht, ob mein Nachfolger ein sauberes Zimmer bekommen hat. Ansonsten war das Personal sehr bemüht. Mit Weißherbst konnte eine Bedienung nix anfangen, obwohl es auf der Karte stand und brachte dann Weißwein. Aus einem Radler wurde ein Radeberger, naja wenn man es nicht versteht, kann man ja nachfragen, bevor man das falsche bringt. Es wurde aber anstandslos im 2. Anlauf das Richtige gebracht.
Ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Domplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sam, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses Feedback zu verfassen. Das Lob an unser Personal haben wir natürlich umgehend weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns aufrichtig für Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sauberkeit ist für uns von höchster Priorität und wir haben Verbesserungen unserer Abläufe veranlasst, um dem Anspruch unserer Gäste - aber auch unserem eigenen - gerecht zu werden. Ihr Anliegen bezüglich des Buffets am Abend haben wir natürlich umgehend in die Küche weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Erfurt-Besuch in unserem Haus begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Radisson Blu Hotel Erfurt - Team