- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super gelegen. In weinigen Minuten in der Altstadt.. Umfangreiches Frühstück. Wenn man jedoch Lachs oder Smoothie haben möchte, muss man bei den Ersten sein. Erstaunlich viel Personal!!!! Zimmer klein, aber für Einzelperson ok. Sehr unhygienisch der versiffte Teppichboden. Sehr schlelchtes Wlan, man muss sich immer neu anmelden, auch öfters wenn man im Hotel ist. Die Flure erinnern an die DDR. Kam mir vor wie in einer Kaserne oder Gefängnis.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Resonanz. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und bedauern dennoch, dass es (berechtigte) Kritikpunkte gab. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet mit der Bitte künftig alle Bestandteile während der gesamten Frühstückszeit auf dem Buffet regelmäßig aufzufüllen. Unsere Standardzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Neben den Standardzimmern stehen unseren Gästen 5 weitere Zimmerkategorien bis 150 qm zu Verfügung. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag/Person). Das kostenfreie Internet ist in der Bandbreite limitiert und daher könnten die Verbindungsengpässe rühren. Unser Gäste können auch das High Speed Internet nutzen, dieses ist jedoch kostenpflichtig. Für Ihre kritischen Hinweise bezüglich Ihres Zimmers sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Hausdame ist informiert und hat sich der Teppichreinigung bereits angenommen. Wir wollen und werden aus unseren Fehlern lernen, und danken Ihnen für Ihre Worte, die uns die Überprüfung unserer Dienstleistungen und Produkte ermöglicht. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Reiseplanung schenken und wir uns bald wiedersehen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Romy Röpke Assistant to Sales & General Manager Radisson Blu Hotel Erfurt