- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens geeignet für einen Besuch der Stadt Erfurt und Excursionen ins Umland,u.a. Weimar.In der Stadt sind fast alle Ziele / Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar!
Eigentlich ein recht angenehmes Zimmer mit Klimaanlage und trotz Lage zur Straße ein verträglicher Lärmpegel.Unangenehm war allerdings ein stark verfleckter Teppichboden (auch noch nach 3 Tagen(!);Beanstandung unsererseits war bereits am Anreisetag erfolgt!
Das Frühstücksbuffett war unerwartet reichhaltig und ansprechend gestaltet.Das Servicepersonal war an den ersten beiden Tagen vorbildlich und gastorientiert.Leider war dies in anderer personeller Besetzung am dritten Tag ein pefektes Chaos,da die benutzen Gedecke nicht oder nur schleppend abgeräumt wurden,übernahmen dies z.T. die wartenden Gäste!!
Im allgemeinen bestens!
Nach wenigen Metern im lebhaften Stadtgeschehen.ÖPNV überall in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse Möglichkeiten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Ernst Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Erfurt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der zentralen Lage, dem Zimmer, dem Frühstücksbuffet und dem Service grundsätzlich zufrieden waren. Dass der Teppich nicht einwandfrei gereinigt wurde, bedauern wir sehr. Über die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern sprechen und an die Einhaltung usnerer Standards appellieren. Wenn Sie während eines Aufenthalts bei uns Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gern an unsere Mitarbeiter wenden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Radisson Blu Hotels, Erfurt