Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abenteuerliches Zimmer - sonst ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mini Kleiderschrank. Dusche war nur Nieselregen kein Druck - Handbrause funktionierte nicht. Mobiliar alt - sieht aus wie in den 80ern. Keine Minibar bzw. Kein Kühlschrank auf meinem Zimmer. Nicht für längere Aufenthalte geeignet. Abendessen nicht doll. Frühstück super.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Standard- und Superiorzimmer haben seit der Eröffnung im Jahre 1980 als Hotel Kosmos, eine Größe von 18 m². Aufgrund der Statik sind diese Zimmer nicht zu vergrößern. Nach Verfügbarkeit besteht immer die Möglichkeit eines Upgrades in eine höhere Kategorie gegen einen geringen Aufpreis (20,- € pro Tag). Leider schreiben Sie nicht, was Ihnen an Ihrem Abendessen nicht gefallen hat. Wir sind immer auch auf Hinweise der Gäste angewiesen und dankbar, wenn uns diese noch während Ihres Aufenthaltes mitteilen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Dann können wir auch umgehend alles Erforderliche veranlassen und unsere Gäste zufriedenstellen und Bewertungen vermeiden, die unseren Service negieren. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Erfurt-Besuch wieder als Gast begrüßen und von unserem Service 100%ig überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Radisson Blu Hotel Erfurt