Elke (51-55)
Verreist als Familieim April 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Absolut zum Wohlfühlen!

Überaus herzliche, engagierte Gastgeber, wirklich zum Wohlfühlen. Die Chalets direkt am Fluss sind geräumig, sauber und sehr komfortabel, das Essen ausgesprochen lecker! Die Flusspferde direkt vor de Veranda sind sehr beeindruckend. Wir waren begeistert von Cameron und seiner Frau, ihre Herzlichkeit und ihr Engagement für uns waren ganz außerordentlich! Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe bei unseren Covidtests!

Direkt am Fluss, gut geeignet für allerlei Aktivitäten

Geräumig, sehr komfortable Betten mit gut funktionierenden Moskitanetzen und ein wirklich großzügiges Bad mit freistehender Wanne und Fluss blick. Wir wären gerne länger geblieben!

Sehr aufmerksames Personal. Unsere Gastgeber Cameron und seine Frau haben sich auch jederzeit persönlich um unser Wohlergehen bemüht. Es hat sich angefühlt, als wäre man bei guten Freunden zuhause!

Sehr feines Essen, die Köchin kam jedesmal persönlich zu uns um sich nach unseren Wünschen zu erkundigen. Danke nochmal für das feine Abendessen!

Allerlei Möglichkeiten, etwas zu unternehmen- wir haben einen Gamedrive gemacht, einen Sunsetcruise und haben ein benachbartes Dorf besucht. Alles sehr einzigartig und interessant!

Dauer:1-3 Tage im April 2021
Vorname:Elke