- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg: Es ist nicht schlimm, dort zu übernachten, ein sehr bequemes Bett sorgt für guten Schlafkomfort. Jedoch: Die Lage ist nicht schlecht, aber halt doch eine viertel Stunde entfernt von den Hotspots. Das Tageslichtbad war eigentlich sehr schön, allerdings gibt es keine Ablagemöglichkeit für Duschgel etc. in der Dusche. Und das Hotel spendiert auch keinen Seifenspender. Sollen Duschgel oder Shampoo in der Dusche schweben? Das ist einfach schlecht überlegt. Was ich noch nie erlebt habe ist, dass es mir nicht gelungen ist, die Lampen an den Betten auszumachen. Ich habe abends und morgens gesucht und alles ausprobiert, ich weiß nicht wo. Habe dann aus lauter Verzweiflung die Codekarte abgezogen, um die Lichter auszumachen. Beim Frühstück musste ich dem Personal sprichwörtlich hinterherrufen, damit einer die Bestellung aufnimmt für Eierspeisen. Beim Bezahlen/Auschecken stand ein Schild: "Bin in 5 Minuten wieder da." Sowas geht für ein 4 Sterne Hotel einfach nicht. Das Gute: Die aufgezeigten Mängel ließen sich mit kleinem Aufwand beheben :-)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 235 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Betten und damit Ihren Schlafkomfort als sehr angenehm empfunden haben. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Lampen und der Duschablage erfahren haben. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden prüfen, wie wir die Funktionalität unserer Zimmer verbessern können. Auch möchten wir uns für die Wartezeit beim Frühstück und Auschecken entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden darauf achten, dass unser Service reibungsloser abläuft. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Michael Fritz, Hotel Manager & Team