phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Regina (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Ithala - sehr schönes Game Reserve!

5,6/6
Wir hatten einen schönen, sehr großen Bungalow am Rand (Nr.1) und dadurch viel Privatsphäre. Die Ausstattung ist wie bei vielen staatlichen Camps schon etwas ältlich, wir waren aber trotzdem sehr zufrieden. Frühstück war inklusive und sehr gut (a la carte). Man kann innerhalb des Camps kleine Wanderungen machen, ansonsten Pirschfahrten mit dem eigenen Auto. Schöne Landschaft, viele Tiersichtungen. Wir hatten nur eine Limousine, keinen SUV, sind aber auf den Strecken gut zurechtgekommen. Gravelerfahrung ist hilfreich :). Wir können das Reserve sehr empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:82
NaNHilfreich