Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes und elegantes Flughafenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Flughafenhotel ist elegant und gut erreichbar. Die Lounge ist wunderbar und das Personal sehr bemüht. Die Zimmer groß und schön gestaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Als Elite-Mitglied erhielt ich ein Upgrade in ein Club-Zimmer und Zugang zur Lounge. Im Zimmer "saß" am Fenster ein riesengroßer Plüschbär (über ein Meter hoch), sodass ich beim Betreten des Zimmers erschrak, aber dann laut lachen musste. Ich hätte ihn am liebesten mit nach Hause genommen, aber er war ein wenig zu groß für mein Gepäck!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte kostenlosen Zugang zur Lounge des Hotels, wo es durchgehend kleine Snacks und Getränke gab, am Abend dazu noch kleine warme Häppchen, die ausreichend für den kleinen Appetit waren und sehr gut schmeckten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den Flughafen ist das Hotel gut gelegen, ein Flughafenshuttle fährt direkt zum Hotel und ist kostenlos. Für Besuche in Taipeh Stadt ist das Hotel weniger geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:197