Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • SonstigeWunderbares Hotel an der Ostseite von Veti Levu
5,0 / 6

Wir waren 3 Nächte im Novotel in Lami. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer waren gepflegt und sauber. Wir hatten ein Auto gemietet, damit wir Suva (Hauptstadt) besser erreichen konnten. Dies ist auch zu empfehlen. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder besuchen.


Lage & Umgebung
3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer
5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.