Alle Bewertungen anzeigen
Eike (31-35)
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstigeschlichtes günstiges Hotel in der Nähe von Suva
4,0 / 6

Hotel ist etwas abgelegen von Suva in einer Bucht gelegen. Es ist etwas älter und dies sieht man am dem Hotel an. Einfach gehaltenes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung um Suva und den Regenwald zu erkunden. Schlichtes und günstiges Hotel.

4,0

Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb von Suva in einer schönen Bucht. Die Stadt kann in ca. 10-15 Minuten mit dem Auto erreicht werden, Einen kleinen Markt und Tankstelle sind fußläufig erreichbar.

4,0

Das Zimmer war eher schlicht und das Bett war nicht so bequem und die Decke eher dünn. Zimmer war gefliest und daher eher kühl an den Füßen. Kein Wifi im Zimmer nur in der Lobby. Auch gab es keinen Fahrstuhl in den ersten Stock. Zimmer war funktional und sauber. Bad war abgenutzt aber in Ordnung. Für ein zwei Nächte ohne große Ansprüche ist das Zimmer in Ordnung.

4,0

Der Service war eher kühl und es gab leider nur in der Lobby Wifi. kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Ansonsten gab es nichts besonderes an Service ich hatte aber auch wenig kontakt zum Personal.

Das Hotel verfügt über eine Bar mit nettem Ausblick über die Bucht. Allerdings habe ich hier nicht gegessen und auch auf ein Frühstück wurde ich nicht hingewiesen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Eike

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.