- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das große Zimmer! Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich. Bei Vollauslastung viel zu kleiner Frühstücksraum!!! Leider gibt es nur Kaffee-Automaten. Die Tische müssten vom Personal schneller abgeräumt werden.
Die Doppelbetten sind um eine Spur zu schmal. Über das Bett ist nur eine Bettdecke aufgelegt. Für eine zweite Bettdecke (also für jede Person eine) muss man an der Rezeption nachfragen. Das hat aber sofort geklappt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther/Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren über 30m² großen Suiten gefiel. Ich bedaure aber, dass Ihnen der Service eines frisch gemahlenen Kaffees (Vollautomat) beim Frühstück nicht gemundet hat. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen, mit freudnlichen Grüßen Thomas Fietzke Resident Manager