- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der dritte Aufenthalt von mir in diesem Hotel und leider wurde ich dieses Mal ein wenig enttäuscht. Bei meiner Ankunft um ca. 23 Uhr musste ich leider ein wenig an der Rezeption warten. War zwar nicht ganz so schlimm, aber wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war und extrem müde ist, dann kommt jede Minute wie Stunden vor. Dann wurde mir ein Zimmer gegeben, welches leider einen unmöglichen Geruch hatte (stank ein wenig nach Urin). Auf meine Reklamation wurde mir dann ein Raucher- Zimmer angeboten, da keine Non-Smoking Rooms mehr frei waren. Anscheinend gibt es nur 2 Non-Smoking Floors im ganzen Hotel. Am nächsten Tag habe ich dann in der Früh in der Lounge nach einem neuen Zimmer angefragt und dieses auch bekommen. (1A Service in der Exec. Lounge.) Zwar war das Zimmer an sich vollkommen in Ordnung und wieder mit Blick auf dem Financial District, jedoch konnte ich im Badezimmer Haare entdecken. Des Weiteren könnte das Fitness wieder neue Geräte vertragen bzw. einmal die Sauberkeit der zurzeit Vorhandenen überprüft werden. Auch wäre es mal an der Zeit das Swimming Pool von Grund auf zu säubern. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich ein anderes Hotel probieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 321 |
Dear Felix, Thank you for taking the time to tell us about your experience during your recent stay. First and foremost, please allow me to express my sincerest apologies that your room was not maintained at its cleanest condition and that your stay experience was negatively affected. I would like to take this opportunity to thank you for bringing our attention to the areas that we have failed to keep up with the best condition and your feedback has been looked into and addressed with the Housekeeping Manager for immediate follow up. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate you sharing your concerns, and we do hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. The Management of Novotel Shanghai Atlantis