Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Mal leider mehr Flop als Top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der dritte Aufenthalt von mir in diesem Hotel und leider wurde ich dieses Mal ein wenig enttäuscht. Bei meiner Ankunft um ca. 23 Uhr musste ich leider ein wenig an der Rezeption warten. War zwar nicht ganz so schlimm, aber wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war und extrem müde ist, dann kommt jede Minute wie Stunden vor. Dann wurde mir ein Zimmer gegeben, welches leider einen unmöglichen Geruch hatte (stank ein wenig nach Urin). Auf meine Reklamation wurde mir dann ein Raucher- Zimmer angeboten, da keine Non-Smoking Rooms mehr frei waren. Anscheinend gibt es nur 2 Non-Smoking Floors im ganzen Hotel. Am nächsten Tag habe ich dann in der Früh in der Lounge nach einem neuen Zimmer angefragt und dieses auch bekommen. (1A Service in der Exec. Lounge.) Zwar war das Zimmer an sich vollkommen in Ordnung und wieder mit Blick auf dem Financial District, jedoch konnte ich im Badezimmer Haare entdecken. Des Weiteren könnte das Fitness wieder neue Geräte vertragen bzw. einmal die Sauberkeit der zurzeit Vorhandenen überprüft werden. Auch wäre es mal an der Zeit das Swimming Pool von Grund auf zu säubern. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich ein anderes Hotel probieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Felix, Thank you for taking the time to tell us about your experience during your recent stay. First and foremost, please allow me to express my sincerest apologies that your room was not maintained at its cleanest condition and that your stay experience was negatively affected. I would like to take this opportunity to thank you for bringing our attention to the areas that we have failed to keep up with the best condition and your feedback has been looked into and addressed with the Housekeeping Manager for immediate follow up. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate you sharing your concerns, and we do hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. The Management of Novotel Shanghai Atlantis