- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Mittelklassehotel direkt am Strand, etwas abgelegen, vielschichtige Gästestruktur, keine gute Berücksichtigung des Le CLub Accorhotel Status
Klein, harte Matratze, kleines Badezimmer, schlechter Fernsehempfang. Ausstattung eher alt und abgewohnt.
Frühstpück war gut, rechlich Auswahl an asiatischen und internationalen Speisen, gute Eierstation. Lediglich der Frühstücksraum war für die Gästemassen etwas zu klein.
Eine der wenigen Male, wo ich mit Leistung des Hotelpersonals nicht einverstanden war. Wir erreichten das Hotel gegen Mittag, dort wurde mir am Frontdesk mitgeteilt, dass mein Zimmer nicht fertig wäre, obwohl ich doch als Le Club Accorhotels Elite Member sogar Anspruch auf einen sehr frühen Check Inn (ab 8 Uhr) habe. Ich solle warten. Das übliche Zimmerupgrade wurde auch nicht gewährt, was ich nicht gut fand, aber da gerade Songkhran gefeiert wurde, nachvollziehbar war. Nach ca. 30 Minuten kam die Mitarbeiterin wieder und meinte, wir müssten weitere 2 Stunden warten. Da dieses nicht akzeptabel war, haben ich die Angelegenheit dann über den Frontdesk Manager eskalieren lassen. Das führte dann immerhin dazu, dass wir nach 5 Minuten im Zimmer waren
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Der Strand scheint gereinigt zu werden, wirkte aber niemals sauber. Man benötigt ein Auto, um Shops zu erreichen. Jeweils 5 Minuten links und rechts vom Hotel befindet sich ein kleines aber gutes lokales Restaurant, mit guter Auswahl und Qualität zu akzeptablen Preisen. In rd. 3 Kilometre Entfernung befindet sich eine Tankstelle mit angeschlossenem Shop und kleinen Garküchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da, was man für einen kurzwiligen Aufenthalt benötigt. Große Pools, Gym, Spa, Kinderunterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Oliver, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Rayong Rim Pae Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Areerat Sangnak - Front Office Manager