Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Urlaubshotel ist dieses schon in die Jahre gekommene Hotel nicht zu empfehlen. Es werden übernachtende Reisegruppen und riesige laute Tagungsgruppen neben "normalen" Urlaubern untergebracht. Wir konnten nur wenig schlafen aufgrund des großen Lärmpegels in der Nacht und lautstark Abreisenden morgens um 6 Uhr. Sehr schade, da die Anlage eigentlich sehr schön und die Strandlage toll ist. Geboten wird aber leider kaum etwas und das Hotel ist sehr abgelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas muffige hellhörige Zimmer mit veralteter Einrichtung. Aber sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage, aber sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, sonst wird nicht viel geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Simone, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Rayong Rim Pae Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Areerat Sangnak - Front Office Manager