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Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Top-Lage, saubere Zimmer, Parken unverschämt teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in Top-Lage mit sauberen, großen Zimmern. Das Parken ist selbst für die Verhältnisse in Poznan mit 75 zt / Tag unverschämt teuer (im Buchungsprozess über die ACCOR-Seite nicht ersichtlich, bekommt so fern Charakter eines "Lock-Angebots").


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer mit ordentlicher Einrichtung - wozu leider auch ein schon lang nicht mehr zeitgemäßer "Fön" mit Staubsauger-Schlauch gehört (Vielreisende wissen, was ich meine). Bad leider ohne besonderes effektive Entlüftung, aber dafür sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück getestet, das aber sehr gern: viel Auswahl, alles frisch, es wird häufig nachgelegt, viel Platz, guter Kaffee (Vollautomat), reichhaltig: so kann ein guter Tag beginnen! Leider sind die Toiletten auf demselben Stockwerk stark renovierungsbedürftig, was den exzellenten Gesamteindruck trübt.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, hilfsbereit, so, wie es halt Standard in jedem guten Haus sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am Zentrum geht's fast nicht mehr: Fußgängerzone, Stary Browar (Shopping Mall), Marktplatz in unmittelbarer Nähe, Bahnhof fußläufig erreichbar (10-15 Minuten). Wer lärmempfindlich ist, wählt kein Zimmer Richtung Süden (Straßenbahn direkt vor dem Haus).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Lutz, Thank you for choosing our services and for sharing your comments with us regarding your recent stay at the Novotel Poznan Centrum. It is always a great pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team - those positive ones and those that still need improvement from our side. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for your comments and it will be a pleasure to welcome you back again. Kind regards, Monika Gruszka Rooms Division Manager